Die 11.Gruppenvorstellung!

Bateria Estrela Azul und  Boiada

11. Gruppenvorstellung!

 

Liebe Festival-Interessierte und auch gerne Besucher,

wir werden ab jetzt, jeden Sonntag, 2 Gruppen vorstellen die auf dem Samba-Musik-Festival Cultura do Brasil  spielen. Die Vorstellungen werden wertfrei sein und sollen

einen  Überblick darüber geben, welche Musikrichtungen auf unserm Festival vertreten sind.       Wir stellen vor:


Bateria Estrela Azul

 

Bateria Estrela Azul

 

 Bremen

 

"Nordisch by Nature!": Wir spielen traditionelle Rhythmen, gemischt mit Samba-Reggae, funky Beats und frischen Breaks von der Weser. Lebensfroh und sturmerprobt!

www.estrela-azul.de

 

  



Boiada

 

Boiada

Bauschheim

 

 

Wir sind eine derzeit ca. 20-köpfige Trommelgruppe (bateria).Unsere Musiker kommen aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet. Seit 1998 treffen wir uns wöchentlich zum Musikmachen.

Wie unsere Vorbilder, die baterias der Sambaschulen Rios, ergänzen wir unsere Auftritte gerne durch puxador, cavaquinho und Tänzer/-innen.

 

http://www.boiada.de

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0