Die 16.Gruppenvorstellung!

SAMBA RUA VIVA und  Deixa Falar

16.  Gruppenvorstellung!

 

Liebe Festival-Interessierte und auch gerne Besucher,

wir werden ab jetzt, jeden Sonntag, 2 Gruppen vorstellen die auf dem Samba-Musik-Festival Cultura do Brasil  spielen. Die Vorstellungen werden wertfrei sein und sollen

einen  Überblick darüber geben, welche Musikrichtungen auf unserm Festival vertreten sind.       Wir stellen vor:


Deixa Falar

 

 

Deixa Falar

 

Minden

 

 

 

Brasilien ist das traditionelle Land der Samba. Funktioniert das auch bei uns? Samba aus Ostwestfalen? Ja, es groovt, und wie! Es heißt ja immer, Menschen aus unserer Region seien etwas verhalten, manche behaupten sogar, sie wären stur. Falsch! Denn: wir sind eine temperamentvolle Samba-Bateria mit Herz und Seele, wir sind Deixa Falar aus Minden. Das Credo unserer Gruppe lautet: Spaß an der Musik und noch mehr Spass beim Samba!

 

http://www.deixafalar.de

 

 

 

 



SAMBA RUA VIVA

 SAMBA RUA VIVA

 

Bielefeld

 

 

Seit 20 Jahren vermittelt Samba RUA VIVA die bunte Lebensfreude brasilianischer Musik. Zur Zeit spielen wir Maracatu, Maracaxe, Ciranda, Coco und Manguebeat aus dem Nordosten Brasiliens – als Batucada auf der Strasse oder mit dem Gesang der unvergleichlichen Simone Pimentel, instrumentiert mit Gitarre, Akkordeon und Bläsern auf der Bühne. Samba RUA VIVA spielt auf dem "Cultura do Brasil"-Festival nur am Sonntag.

 

http://www.sambaruaviva.de/

 

 

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0