Hallo liebe Freunde,

Hallo liebe Freunde, Musiker, Verwandte, Bekannte, Selbständige  und Leute die etwas Besonderes suchen.

 

Casper und ich, der Lemmi haben uns entschlossen, unser Festival Cultura do Brasil weiter voranzutreiben.

 

Nicht immer läuft alles so, wie man es sich vorstellt. Auch weil wir beim letzten Mal mit einem blauen Auge davon gekommen sind haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

 

Leider haben wir  auch keinen Zugang zum Sponsorenmarkt und möchten auf diese Weise am euch herantreten und brauchen jede Unterstützung. Wir glauben fest an das Festival, an die Umgebung und an die Atmosphäre.

 

Mit dieser Crowdfunding Seite  habt ihr die Möglichkeit uns zu unterstützen und zu helfen.

 

Unbedingt hier vorbei schauen!!!

 

https://www.startnext.com/brasilmusik-festival?tblink=statuslog

 

Wir bitten euch auch, diese Seite kräftig zu teilen.

 

Danke für jeden Klick, Caspar und Lemmi

Für das.....

Treffen für Freunde brasilianischer Musik und Kultur. Neben Samba wie aus Rio gilt es auf dem Festival auch andere Musikrichtungen aus Brasilien zu entdecken: schwoofigen „Forró“ mit seinem Akkordeon, gechillten Samba-Reggae, Bossa Nova, Samba-Jazz, Samba-Pop und die „Pagode“, die in Rios Hinterhöfen gesungen wird. Wir möchten die Kinder-Kulur-Karawane einladen siehe: [http://kinderkulturkarawane.de/organisatorisches.htm]

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0